About us

Ilias Niehoff

Auf dieser Seite zeige ich dir mehr über mich. Man kennt mich als Ilias.

Die Geschichte begann mit einer Tasse Kaffee, ich hatte morgens eine Tasse Kaffee, das war ein durchschnittliches Kaffeegetränk, ich trank etwas Kaffee, der Geschmack und das Aroma war ein wenig stark, ich trank den letzten Schluck meines Kaffees und fühlte mich sofort schläfrig, ein paar Minuten später stand ich auf und lag im Bett und versuchte zu schlafen.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist der Kaffee, also liebe ich es, darüber zu sprechen.... Heute werde ich Ihnen von einer alten Kaffeemaschine erzählen, die ich früher besaß, aber nicht mehr besaß... Es war eine alte Kaffeemaschine, die seit Jahrzehnten in Betrieb war und immer noch funktionierte... Ich kaufte sie zu einem sehr guten Preis bei einem Antiquitätenhändler in einer kleinen Stadt in Deutschland... Der Besitzer war ein sehr netter Kerl und er sagte mir, dass die Maschine gut erhalten sei und er hoffte, dass sie eines Tages benutzt werden würde, wenn er eine Wahl hätte... Ich beschloss zu sehen, ob ich sie zu Hause benutzen könnte....

Leben

Als ich die Schule beendet habe, habe ich einen Job im Computerlabor angenommen, und zu dieser Zeit habe ich einen Desktop-Laptop benutzt, um an meinen Blogs zu arbeiten. Ich fand diesen Blog sehr interessant und beschloss, den Blog weiter zu besuchen, aber ich musste einen Weg finden, meine Entdeckungen und Gedanken auf eine Weise zu teilen, die leicht durchsuchbar und leicht zugänglich ist.

Und jetzt viel Freude.

IhrIlias Niehoff!